Frage über Saw ....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne ne das währe viel zu aufwändig und viel zu kommplieziert. alleine die RÄUME,GERÄTSCHAFTEN,INSTRUMENTE und und und. nicht nachmachbar. (das kann nur john kramer) :-) viel spass noch bei SAW

bin der gleichen Meinung. Denn solche geräte wie John benutzt, ist sicherlich sehr kompliziert zu bauen. Außerdem müsste man so viel voraus planen, denn man muss mit so vielem rechnen... ich denke das hat viel mit logik und technischem können zu tun :'DD

0

Mich würde interessieren wie der Regisseur drauf gekommen ist so ein Film zu drehn....