Frage über Pretty Little Liars!:)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Folgen kannst du nur noch auf Englisch mit Untertiteln sehen, da sie in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurden. In den USA gibt es bereits 12 Folgen der 5. Staffel, aber jetzt ist eine Pause. Regulär weiter geht es am 6. Januar mit der 14. Folge. Dazwischen gibt es eine Christmas-Episode, also die 13. Folge, anstelle der Halloween-Folge. Sie wird vermutlich zwischen dem 1. und 25. Dezember ausgestrahlt, das steht noch nicht fest.

Es wird noch eine 6. und 7. Staffel von Pretty Little Liars geben.

Ähnliche Serien wie PLL sind z.B: Gossip Girl, Vampire Diaries, Revenge, Twisted, Ravenswood (der Spin-Off zu PLL) oder the lying game (von der gleichen Autorin wie PLL)

Außerdem gibt es am 21. Oktober eine Folge, in der der Cast über verschiedene Dinge spricht. Die Schauspielerin von Spencer (Troian Bellisario) weiß zum Beispiel schon, wer -A ist. Vielleicht gibt sie ja ein paar Hinweise?

Gossip girl ist so ähnlich wie Pretty little liars.

Was möchtest Du wissen?