frage über paypal und den käuferschutz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So einfach ist das nicht. Geld einfach zurückziehen geht nicht. Da wird ein Fall bei PayPal gemeldet und die entscheiden dann, ob eine Rückzahlung gerechtfertigt ist.

Mit Ebay hat das nichts zu tun bei Paypal kann man immer Geld zurückholen

XMI1995 08.06.2014, 22:11

https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/marketingweb?cmd=_render-content&content_ID=ua/BuyerProtection_full&locale.x=de_DE

genauer der abschnitt 3.3

das meine ich eigentlich .. ich hab ma so gehört dass auf ebay alles zurückerstattet werden kann wenn man über paypal bezahlt daher wollte ich noch hinzufügen dass der kauf nicht über ebay stattgefunden hat

kann man da jetzt geld zurückholen oder nicht ich meine da steht ja klar und deutlich es sind keine immateriellen güter versichert, dazu zählen doch diese cs:go items oder? und versandt wurde es ja auch nicht, ich hab es ihm über einen handel gegeben, also kann ich mir sicher sein dass ich keine rüclbuchung fürchten muss, oder? es geht um 220 euro also ich würd das gerne wissen :D

0

Virtuelle Gegenstände= kein Paypal Käufer Schutz.

Was möchtest Du wissen?