Frage über Nofap?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Thema ist überhaupt nicht kompliziert und ich verstehe auch echt nicht, wie die Leute jetzt alle darauf kommen.

Masturbation kannst du betreiben wann du willst. Auch bei 2 mal/Tag hat es keine negativen Konsequenzen, jedoch frage ich mich, was Verzicht bitte für positive Effekte haben soll? Da passiert nichts. Das Volumen des Ejakulates wird eine Zeit lang mehr, danach wird wieder abgebaut. Auf Dauer also egal.

Testosteronspiegel steigt ein paar Tage, dann passiert wieder nichts weiter.

Wozu also?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NasusMain
20.07.2017, 01:46

Danke vielmals! Ich weiß es auch nicht so genau. Es gibt halt einfach zu viele Leute aus verschiedenen Altersgruppen die behaupten, der pure Verzicht mache mein Leben besser. Keine Ahnung wie man auf sowas kommt aber ich wollte mir halt selbst ein Bild machen und Unklarheiten beseitigen. Ich lass den Quatsch aber, weil deine Antwort plausiebler klingt.

0

Glaub mir, das hat die Vorteile welche versprochen werden.Versuche seit 6 Monaten nofap und bin jetzt komplett "clean" seit über einem Monat.Wenn du nicht Pornosüchtig bist wie ich es war, hat es nicht alle Vorteile welche versprochen werden ,aber glaub mir es lohnt sich.Während ich vor nofap kaum mit Mädchen reden konnte,ist dies nun kein Problem mehr,da ich komplett gelassen bin und kein bisschen nervös werde auch wenn ich mit mehrern Mädchen alleine bin.Ferner sparst du dir mit Nofap viel Zeit und Kraft ,denn ein der Akt an sich und der Orgasmus macht einen müde und unprduktiv was jede Menge Zeit kostet, so war es zumindest bei mir.Außerdem erhöht sich dein Testosteronspiegel stark an,wodurch mein Krafttraining viel effizienter wurde und ich habe viel stärkeres Haarwachstum bekommen.An deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren,denn was hast du den zu verlieren :) Und hör nicht auf die anderen Typen in den Kommentaren die kennen sich nicht wirklich mit der Thematik aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich halte das alles für kompletten Unsinn. Verstehe auch nicht wie man überhaupt auf die Idee kommt das zu machen? Damit du eher eine abschleppst? Wohl kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf YouTube Jungfragen nofap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?