Frage über nen Jungen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

garnichts^^ abwarten...... und Tee trinken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toro41199
05.07.2011, 17:22

machen wir aber schon seit nem monat

0

gibt es nicht viel zu machen der jumge hat ne freundin und damit muss man sich abfinden...leider... oder sie bekommt z7ufällig mit das er mit ihr schluss gemacht hat oder anders herum und macht sich für ihn interressant..aber nciht so lange er ne freundin hat...also würde ichihr auf jeden fall raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn in ruhe lassen und die finger davon lassen, denn jemanden den Freund aus zu spannen ist sehr verwerflich, wie würdest du und deine Freundin euch fühlen, wenn da eine andere kommt und euch den Freund ausspannt.

Da gibt es so ein ur altes sruchwort, "was du nicht willst das füg auch anderen nich hin zu" oder so ähnlich war das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ihn liebt auf ihn warten, sie will ja das beste für ihn ? Sie sollte sich mit anderen treffen und warten das er single ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich in den nächsten verlieben, auch andere Mütter haben hübsche Söhne.

Außerdem - wer will schon einen Typen, der sich einfach so ausspannen lassen würde??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der sich ausspannen lässt ist das dann ja bestimmt ein richtig toller Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm.. schätze mal.. da kann man ausser ausspannen nichts machen. sie ist glücklicher wenn sie ihn vergisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich einen anderen Jungen suchen, oder sie probiert es am anderen Ufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toro41199
05.07.2011, 17:23

0

Lernen zu akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger von ihm lassen, was denn sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?