Frage über muskelaufbau sehr wichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest schon eher mind. deinen Gesamtumsatz essen (Nicht deinen Grundumsatz). 

Ansonsten kann man auch ohne Studio trainieren. Gibt da genug Videos bei Youtube für und auch Bücher "Fit-ohne-Geräte". Wobei man Wasserflaschen gut als Hanteln benutzen kann (einfach mit Wasser füllen oder mit Sand). 

Was das essen angeht: achte einfach dadrauf das es ausgewogen und gesund ist und du eben mind. deinen Gesamtumsatz an Kalorien zu dir nimmst. Iss auch mind. 1-1,5g Eiweiß pro Tag (währen bei dir 57-88g) und trink genügend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Mann aber naja - klar gibt viele Übungen für zu Hause!

Gute und effektive Übungen sind Kniebeugen, Ausfallschritte, Burpees, Beinheben im Liegen oder Sit-Ups, Planke, Wandsitzen, Liegestützen, usw. kannst ja selber noch rumschauen!
Was außerdem sehr effektiv ist, ist zirkeltraining oder "H.I.T", wenn du Facebook hast geh mal auf "Emily Skye" Sie stellt guuuute Videos rein jeden Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss viel eiweiss, das füllt hat aber nicht viel fett.

fürs training zu hause such  mal bei youtube "p4p". die haben super workouts für mann und frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

wieso aber kann ich nicht einfach bei meinem grundumsatz bleiben aber halt eiweiß reich und so muskeln aufbau bis ich wirklich anfange ins fitnessstudio zu gehn 

Sicher kannst Du das und alles über Sport regeln. Und übrigens liegt Dein Idealgewicht bei 61 kg!!

Sixpack : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?