Frage über Michael Jackson?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wohl keiner von uns in Kalifornien ist und mit einem Zweitschlüssel nachsehen kann, wie es dort wohl wirklich aussieht, können wir alle nur spekulieren oder uns an den Medien orientieren.

Wenn die Polizei tatsächlich etwas gefunden hat, dann ist das so. Ändert im Nachhinein auch nicht mehr viel.

Menschen, die MJ noch nie leiden konnten, werden jetzt sagen: siehste, ich hab es immer gewusst! - und ihn noch mehr hassen.

Seine echten Fans und die Liebhaber seiner Musik wird das jetzt auch nicht durchrütteln.

Just beat it

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael ist unschuldig, übrigens genau wie sein behandelnder Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?