Frage über mich (Emo)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kein emo 72%
Emo 27%

19 Antworten

(o) Das ist völlig egal.
.
Wichtig ist, wie Du Dich fühlst und ob Du Dich in eine Schublade stecken lassen willst.
.
Willst Du frei sein und Dich selbst sein? Dann sei Du selbst.
Wenn Du Dich gerne ritzt und so, dann tu' es.
Wenn Du siehst:"Das ist ja voll de Blödsinn! Warum ritz' ich mich eigentlich?", dann hör' damit auf.
Wenn Du gerne diese Musikrichtung hörst, dann tu' es.
Wenn Dir der Lolita-Stil gefällt, dann trag ihn.
Wenn nicht, dann nicht.
Du bist Du und kein Emo, kein Punk, kein Techno, kein Rocker oder sonst was.
.
Du bist Du und Du bestimmst, was Du bist.
.
Wenn andere sagen, Du bist ein Emo, dann sollen sie das. Es ist völlig unwichtig für Dich, was andere Menschen sagen.
.
Nicht Anderen nachlaufen. Selbst schauen, wohin es geht!

bis auf das "Wenn Du Dich gerne ritzt und so, dann tu' es." ziemlich gut

0
Kein emo

Immer diese Klischees. Nein, du bist keine Emo. Ist doch egal was die anderen sagen. Lass dich nicht damit aufziehen ;)

Kein emo

Nicht nur emos ritzen sich oder haben Depressionen

Kein emo

weil Emo nix mit Ritzen und Depressionen zu tun hat... Depressionen sind ne Psychische Erkrankung, Ritzen kann ein Ausdruck dieser Erkrankung sein - beides hat mit Emo(tional Hardcore) nix, aber auch wirklich gar nix zu tun

ritzen und depris schieben weils grad modern ist... eine grauenvolle jugenderscheinung!

Kein emo

Das hat damit absolut nichts zu tun.

Kein emo

Du bist kein Emo. Emos ritzen sich nicht "nur" oder sind immer "depressiv" ..-_-

Emo

wir kennen dich nicht einmal mit so wenigen infos können wir es nicht sagen aber ICH SAGE EMO HAHAHAHA stell mal ein bild von dir rein dann kann ich dir zu 100% sagen ob dú eins bist óder nícht

Kein emo

ganz einfach du bist keiner benimmst dich aba so

Kein emo

Das ist doch bescheuert einen Lebensstil als Emo zu bezeichnen.

Anzeichen für Emos, Ritzen. Was für ein Schwachsinn. Ob du Emo bist oder net muss du selbst entscheiden können!

Kein emo

wenn du sagst du bist keiner, biste keiner ^^

Kein emo

Nö, Du bist eher ein Looser. Keine Ahnung von nix, versuchst erkannt zu werden. Einfach ein Nichtsnutz. Ich bin bestimmt kein EMO, die würde ich noch akzeptieren. Frag mal lieber ob Du ein Fake bist. Ich denke, dabei bekommste mehr positive Antworten.

Genau das meine ich. Man wird einfach nie ernst genommen!! egal wie scheiße es einem geht

0

Auweia. 'emo' ist ein Style o.a eine Musikrichtung. Das hat mit ritzen & depressionen nichts zu tun. Keine Ahnung wer das erfunden hat. Nein - ich bin kein Emo.

es lag mir auf der zunge

0
Kein emo

ey das ist doch albern.als ob emo iwie ne krankheit is ich finde man sollte sich seinen lebensstil selbst aussuchen.

Ehm, wenn du dich ritzt solltest du zum Psychater gehen.

Kein emo

such dir nen psychologen

Kein emo

Jeder "emo" is n psycho!

Du bist du und kein Emo oder sonst was!?

ich dachte man ist sowas nur weil man sowas sein will????

Was möchtest Du wissen?