Frage über meinen Nippel:D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist in der Pubertät (nicht "Pupertät", wie du in der Liste deiner Expertenthemen stehen hast ;-)) ganz normal. Auch JUngen haben eine Brustdrüsenanlage, die in der Pubertät zeitweilig so tut, als wolle sie sich entwickeln. Das nennt man auf medizinisch "Gynäkomastie". Das geht von alleine wieder weg.

Genau.. Hab ich auch erleben müssen, ist die ganz normale Pubertät!! Ich hatte es etwa 6 Monate, dann war es schon wieder weg ... :)

Das ist ganz normal in deinem Alter. Du wirst sehen in ein paar Tagen, oder Wochen ist wieder alles so, wie es sein soll. Das machen fast alle mit

Keine Sorge! Das ist wie mit Zahnschmerzen, wenn die Babys die ersten bekommen, oder die Kinder Milchzähne verlieren und die zweiten nachwachsen.

Meine Brust tat in der Pubertät ca. ein halbes Jahr lang weh.

Du hast recht: Pubertät. Das sind normale Wachstumsschmerzen, mach Dir keine Sorgen - und fang die Bälle nicht mit dem Brustkorb ab!

pxobvdli 01.07.2010, 13:19

Aber wegbekommen kann man die bestimmt nicht ne?:D

0

das ist die Brustdrüse, die wächst auch bei Männern, das gibt sich mit der Zeit

Ja das ist bei mir auch so. Bei meinem Freund war das nach einem halben Jahr wieder weg.

Was möchtest Du wissen?