Frage über mein rechtes Auge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Der Mensch ist nicht 100% symmetrisch gebaut.

Auch bei mir sind die Augen etwas ungleich. das ist völlig normal.

Ist bei mir nicht anders. Aber der Mensch hat nun mal 2 verschiedene Gesichtshälften, bei dem einen mehr aus geprägt, bei dem anderen weniger.

Mach dir darüber keinen Kopf, ich hab zwar auch eine Weile gebraucht um darauf klar zu kommen. :D

LG Annabell :)

Natürlich hat das irgendwelche Ursachen, alles hat irgendeine Ursache.

Und welche Ursache ^^ ?

@EhrenLauch

Woher soll das hier jemand wissen? Da fragst du am besteb mal deinen Arzt.

Könnte einfach die Form deines Schädels sein.. Nahezu niemand ist 100% symmetrisch