Frage über mein Helix Piercing

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das geht natürlich nicht. Wenn du es neu hast, lass es erst einmal in Ruhe. Der Piercer hat es dir bestimmt erklärt. Wenn es sich entzünden soltle, geh zu deinem Piercer und dann bekommst du eine Salbe.

Rania78 06.02.2015, 10:07

Hey, also neu ist es nicht habe es schon seid September also gut ein halbes Jahr her :)

0
Usernameisun 06.02.2015, 10:08
@Rania78

Dann ist es ja bestimmt schon gut verheilt. Wasser kommt nur durch, wenn du schwimmen gehst, und deinen Stecker entfernst :D

0

Wieso machst du das überhaupt? Der Glaube das ein Piercing festwachsen würde ist vollkommen überholt und stimmt absolut nicht. Ein neu gestochenes Piercing lässt man vollkommen in Ruhe , ansonsten reißt du die Wunde doch immer wieder auf! Sollte dein Piercer dir das empfohlen habe, empfehle ich dir schnellstmöglich einen anderen zu suchen.

joschi1989 06.02.2015, 10:11

Ok sorry, habe gerade in den Kommentaren gelesen das es nicht neu ist. Wenn ich mich jetzt nicht irre drehen meine Piercings sich alle im Uhrzeigersinn auf. Ansonsten geh einfach zum Piercer, der bekommt das auf.

0

Was möchtest Du wissen?