Frage über Männer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass er noch nicht über sie hinweg gekommen ist und immer noch die Nähe/Kontakt sucht.

ja aber dann schreibt er ihr gar nicht mehr zurück???

0
@Bananenbutter

Männer sind komische Wesen. Wahrscheinlich WILL er sich von ihr abwenden ABER kann es nicht daher sucht er die Nähe. Holt sich quasi seine "Dosis" und dann versucht er wieder damit abzuschließen. Immer weniger und weniger.

0

Sag deiner Freundin sie soll über den Ex hinweg kommen, sie wird sonst nur irgendwann wieder unglücklich sein. Es gibt auch andere Kerle, die besser zu ihr passen. Ich weiß auch, warum er nicht antwortet, allerdings ist das nicht wichtig. Sie soll drüber hinweg kommen

sag ich ihr, aber kannst du mir (sag ich ihr nicht- versprochen) sagen wieso er nicht schreibt?

0

Wenn du sagst, er liebt sie noch, gibt es nur eine Erklärung. Er will künstlich interessanter machen als er ist. Er versucht zu spielen, nicht gut, aber er versucht es.

0

Ist relativ einfach: Da er den Kontakt noch sucht scheint er ja interessiert zu sein. Allerdings gibt es sogar heutzutage noch Menschen, die nicht permanent "schreiben" müssen und da evtl. auch gar keine Lust zu haben.

Er hat etwas besseres zu tun.

Ich würde keinen Gedanken daran verschwenden, da mein Ex Partner, nicht mehr zu meinem Leben gehört.

sie liebt ihn noch und sie stehen (sagt sie) kurz davor wieder zusammen zu kommen... aber sie bezweifelt es ein wenig da er ihr nicht schreibt

0

nachdem wir aufgelegt haben schreibt er mir nicht zurück?


Wenn sie gerade mit ihm telefoniert hat, warum sollte er dann auch noch schreiben?

im laufe des tages... sie schreibt ihm aber er liest es und schreibt nicht

ist aber auf instagram usw

0

Was möchtest Du wissen?