Frage über mädchen? Liebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie verhält sich sehr komisch. Frag sie, warum sie dich blockiert hat.

Mach ich danke für deine antwort

0

Deine Frage ist sehr schwer zu lesen. Als Tipp empfehle ich dir auf Rechtschreibung und Satzbau zu achten, kommt bei Mädels besser an 😉

Dass sie dich blockiert lässt mich Zweifeln - aber rausfinden kannst du es nur wenn du es versuchst.

Sie hat mich schon blockiert

0

hab ja nichts anderes behauptet. Jemanden bei einem Dienst zu blockieren ist ein andauernder Zustand, daher in der Gegenwartsform geschrieben. Frag sie doch Mal warum sie dich blockiert. Wenn man jemanden als Partner will, blockiert man diesen normal nicht...

0

Kann man wirklich ein Mädchen, welches man wirklich liebt vergessen?

Kann man wirklich ein Mädchen, welches man wirklich liebt und jeden Tag an sie dennt irgendwann vergessen? Wie lange dauert das?

...zur Frage

Was tun gegen ihre Liebe?

Was soll ich tun? Ein Mädchen liebt mich aus meinem Studium, ich liebe aber ein anderes Mädchen. Ich will ihr auch nicht das Herz brechen und so.Was soll ich ihr sagen,damit ich sie nicht verletzte?Das Mädchen,das ich liebe,liebt mich auch. Was soll ich sagen?

...zur Frage

Wenn ein Junge sagt alle Mädchen aus der Klasse sind hässlich?

Jemand aus der unteren Stufe hat einen neuen Junge aus meiner klasse mal gefragt ob er ein Mädchen aus seiner Klasse liebt darauf hin hat er geantwortet das alle hässlich seien. Ich weiß zwar nicht ob sie ihn überhaupt angeschrieben hat aber mich interessiert es nur ob Jungs das in meisten Fällen ernst meine oder einfach nicht zugeben wollen wenn sie ein Mädchen hübsch finden, weil die meisten Jungs die ich kenne sagen immer das alle Mädchen aus deren Klassen hässlich sind obwohl es da recht hübsche gibt

...zur Frage

Verliebt oder ?

Heute hat ein Mädchen im Unterricht zu mir gesagt, das sie angeblich mit Absicht eifersüchtig machen will und hat zu mir Schatz und das sie mich liebt usw. gesagt danach ist sie zu mir gekommen hat mich umarmt. Bedeutet das, das sie mich vielleicht liebt? Ich mag dieses Mädchen.

...zur Frage

Blickkontakt. Liebt er mich?

Vor ungefähr einer Woche hat mich mein Schwarm über Whatsapp angeschrieben und im Unterricht schaut er mich oft sehr lange an. Wenn ich mit ihm rede, wird er rot. Liebt er mich?

...zur Frage

Soll ich ehrlich sein 2.3?

Hay,

Also vor nee Woche habe ich ein Mädchen auf Momio angeschrieben (Momio ist Instagram in schlecht ) und habe sie kurz danach nach ihrer Nummer gefragt . Nun hat sie Emir dann ihre Nummer gegeben und wir haben weiter gechattet . Dann hat sie mich gefragt ob wir zsm sein wollen. So zum Spaß habe ich ja gesagt . Nun schreibt sie mir immer wie sehr sie mich liebt und das sie mich unbedingt Mal in echt sehen will . Nun zu meinem Problem ich liebe sie nicht habe aber ihr gesagt das ich sie liebe . Soll ich es ihr sagen daß ich sie nicht liebe oder eher nicht ? Es würde ihr das Herz brechen und sie hatte gerade erst eine Trennung . Was würdet ihr machen . Wir sind beide 12. Und bitte keine Antworten wie : mit 12 liebt man nicht oder so danke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?