Frage über Low Carb?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist eine Definitionssache, low carb können 40, 70 oder 100 Gramm KH sein, und auf Obst musst du nicht verzichten, und auf grünes Gemüse schon gar nicht. Insgesamt eine feine Sache wenn man es durch hält, aber eben nur in einem bestimmten Zeitraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 55 % Deiner Nahrung sollte aus Kohlenhydraten bestehen. Das ist ein gesunder Wert.

Ich wünsche Dir nicht, dass Du durch ungesunde Ernährung Deinen Darm schädigst, denn DAS würde Dich monatelange Aufbauarbeit kosten.

Trainieren an und für sich ist gesund und wird Dir nicht schaden, wenn Du es vernünftig und mit Anleitung tust. Übertreibungen sind hier wie auch in vielen anderen Bereichen des Lebens ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Greife vermehrt auf Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Ei und Gemüße zurück Obst geht auch in Maßen. Zu vermeiden sind Nudeln, Reis, Kartoffeln,Brot  und jede Art von Zuckerprodukten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du fragst wenigstens - Training vorwiegend auf Sixpack ist ungesund und sinnlos. Wann immer Du Gewicht verlierst geht das auch an die Muskeln. Ich kann diese Konzentration auf Sixpack auch nicht verstehen.

1 Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

2 Training dafür geht meistens auf Kosten anderer Muskeln.

3 Die meisten mit Sixpack haben Stängelbeine wie Spongebob.

4  Durch einseitiges Training geht der Rücken kaputt.

5 Sixpack ist ein Dauerprojekt - lässt man das Training geht alles wieder weg. 

Trainiere komplex, das ist gesund und gerade in Deinem Alter optimal.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob der Sixpack sichtbar ist oder nicht hängt in erster Linie von deinem Körperfettanteil ab. So gesehen hat jeder einen Sixpack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theboss1234
26.11.2016, 20:07

Okay also ist es überhaupt gesund in meinem Alter low carb zu machen ? Da man ganz wenig Kohlenhydrate isst ?

0

Was möchtest Du wissen?