Frage über Liebe in einer Beziehung und nach der Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Personen die Prinzipiell nichts mit einer anderen Person anfangen, so lange sie in einer Beziehung sind...also hätte Sabrina nichts mit Bob angefangen, wenn sie zu diesem Typus gehören würde...

Andere können sich auch in einer Partnerschaft fremd verlieben und ziehen ihr Ding durch...in dem Fall hätte sie so oder so etwas mit Bob angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raiden96
29.08.2016, 17:28

Stimmt, da spielt die Persönlichkeit auch viel rein. :) Danke

0

Ich glaube Sabrina hätte ich auch in Bob verliebt, wenn sie weiterhin mit Jeff zusammengeblieben wäre. Liebe macht nämlich nicht halt von den Grenzen einer Beziehung, deswegen gehen ja leider auch manchmal Menschen fremd.

Meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raiden96
29.08.2016, 17:22

Sehr guter Punkt, danke für die Antwort :)

0

Hätte - hätte Fahrradkette

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär , wäre mein Vater Milliardär ....

Ohne einen der beiden-  oder beide zu fragen , wird dies ein ungelöstes Rätsel bleiben !

Doch ich denke , dass es schon früher zwischen den beiden geknistert hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raiden96
29.08.2016, 17:26

Wieso, weshalb, warum? Wer net fragt, bleibt dumm.

1

Das frage ich mich auch manchmal  aber ich glaube wenn man mit einer Person A mehr Zeit verbringt als mit einer anderen Person B , vergisst der Mensch schnell welche Erlebnisse er mit Person B hatte und denkt nur an Person A . Meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raiden96
29.08.2016, 17:21

Also denkst du, dass wenn Jeff und Sabrina noch zusammen wären, sich Sabrina nie in Bob verliebt hätte?

0

Ich denke schon, denn jemanden innerhalb von 2 Wochen lieben zu lernen und mit dieser Person zusammenkommen ist schon komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raiden96
29.08.2016, 17:19

Wir gehen hier aber nicht von Betrug in der Beziehung aus. Sondern einfach das es nicht funktioniert hat und sie mehr mit Bob zu tun hat.

0
Kommentar von DuddyYo
29.08.2016, 17:22

Man kann sich auch noch sehr viel schneller verlieben. Aber wenn man mit dem zweiten Partner so schnell zusammen kommt, dann hat man den ersten nicht mehr oder gar nicht geliebt.

0

Was möchtest Du wissen?