Frage über Kellner Job, Verdienst, Arbeitstunden..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag am besten in Hotels nach, die auch Frühstück anbieten nach. In vielen wird Rücksicht auf Mütter genommen, so dass Sie nur für den Frühdienst eingeteilt werden und ab 3 oder 4 Feierabend haben können.

Also das Gehalt eines Kellners ist natürlich nicht so hoch. Aber da du ja das Trinkgeld ebenfalls bekommst und das bei dem Gehalt nicht eingerechnet wird, verdienst du automatisch schon mehr. Hab mal gesucht und hier das Kellner Gehalt gefunden http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Kellner-Kellnerin.html

Bei uns in Bayern verdient man als Servicekraft gerade mal im Schnitt 8 € die Stunde. Geh lieber zu einer Firma und frag nach einem Bürojob nach.

Oder den Beruf, den du gelernt hast.

Was möchtest Du wissen?