Frage über Hochbett!?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn einer Bettnässer ist, ist oben günstiger.

Wenn einer stinkt, ist unten günstiger.

stimmt :)

ich hab zu hause ein hochbett...da hab ich praktisch mein eigenes reich... du bist übrigens genauso alt wie ich^^ wir gehen dieses jahr in ein matratzenlkager oder so!!! viel spaß...

Also ich schlaf eig immer lieber oben. :D Aber wenn die Betten oben kein Geländer haben und du unruhig schläfst, dann solltest du dir lieber eins unten holen. Also die Vorteile das obere Bett zu nehmen, wäre zum Beispiel, dass sich da eigentlich niemand hinsetzt oder hinlegt und alles verwüstet (das regt mich immer ganz besonders auf xD). Der Vorteil vom unteren Bett ist, dass du wenn du sturzbetrunken bist, nichtmehr versuchen musst, die Leiter hochzuklettern.

Das obere Bett ist besser weil es nämlich oben auch gemütlicher ist wegen dem Lattenrost unten ist ja kein Lattenrost und ich zähle jetzt mal alle Vorteile des oberen Bettes auf : dort ist es gemütlicher bzw wegen dem Lattenrost , man hat niemanden über sich , man wird nicht gestört wenn jemand in oder auß dem Bett will.

Bei dem untersten Bett gibt es einen Vorteil nämlich das man am schnellsten raus und raunte kommt und nicht ne Leiter hoch klettern muss.

das ist Ansichtsache ... ich schlafe lieber oben, weil ich unten immer befürchte (je nachdem wieviel Platz auch zwischen den Betten ist), mir den Kopf zu stoßen. Andere Menschen schlafen lieber unten. Das solltest du nicht uns, sondern diejenige, mit der du dir dieses Hochbett teilen musst, fragen.