Wie kann ich für den Führerschein lernen?

7 Antworten

Du must  nicht die fragen lehrne sondern die    schilder und die reglen den 2 falsche vorfahrtsantworten und das war es schon!

Tranieren kanst du zb deine merkfähiegkieten!Wen das nicht  klappt dan  höre mit dem führerschein auf!Den es gibt  viles was nicht  loisch sofort ersichtbar ist zb  30er schilder mal mit  lkw und dan mit auto aber das auf einer straße wo die beiden sich mal abwesckesln!Einfacher wäre ein schild nur 30 erlaubt!

Außerdem ein wort anders oder  in dopplter verneinung und die frage dreht sich um!

Es ist ohnehin schwachsinnig die Fragen nebst Antworten zu lernen, viel einfacher ist es die Fragen nach gesundem Menschenverstand und angeeignetes Wissen um die Regeln aufzuschlüsseln!

Ich kann praktisch auch Nichts auswendig lernen, die Theorieprüfungen zu allen erworbenen Führerscheinklassen hab ich auf den ersten Anlauf bestanden, ausser bei Klasse 2 eine billige Frage auch Alle ohne Fehlerpunkte.

Du musst dann versuchen früher anfangen zu lernen,  jeden Tag bissi lernen und immer wieder wiederholen. Dann wird es klappen, viele Fragen wiederholen sich. 

leute, hilfe, darf man mit Roller ohne Führerschein fahren, wenn man über 40 Jahre alt ist?

Ich habe irgendwo gehört, dass wenn man über 40 Jahre alt ist, dann darf er ohne Führerschein fahren. ist das wahr?

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren darf man seinen Führerschein machen?

Ich habe gehört, dass, wenn man 16 1/2 Jahre alt ist, das man den Führerschein machen kann/darf.  Stimmt das?

...zur Frage

Führerschein und gleichzeitig in die Schule...

Ich habe vor mich im September für den Führerschein an einer Fahrschule anzumelden. Da ich dieses jahr sozusagen in die 11 Klasse eines Gymnasium komme, weiß ich nicht ob es möglich ist auch noch für den Führerschein zu lernen.

Ich habe dieses Jahr 36 Schulstunden die Woche.

Ist es empfehlenswert auch noch den Führerschein zu machen? oder soll ich noch 3 jahre warten?

...zur Frage

Pi auswendig lernen gutes Gedächtnis?

Ich habe vor 3 Tagen 100 Nachkommastellen von PI auswendig gelernt. Kann sie aufsagen und aufschreiben. Ist das irgendwie aussergewöhnlich oder kann das jeder einfach lernen? Oder können das nur Hochbegabte merken?

...zur Frage

Sehschwäche und Führerschein?! ;(

Hallo,

Ich habe eine stärkere Sehschwäche und habe wirklich angst das ich meinen Führerschein nicht machen kann deshalb. Auf dem Rechten Auge kann ich sehr wenig sehen. Bin 19 Jahre alt und habe folgende Werte:

Links: F +5,25 -1,0 174° H 16,00 Rechts: F +4,75 -1,50 25° H 16,00

Ich trage eine starke Brille, welche mir meine Sehschwäche ausgleicht und ich auch weit sehen kann. Wird es Probleme geben den Führerschein zu beantragen????? ;(

...zur Frage

Was braucht man, um ein Quad (ATV) zu fahren?

ich bin 16 jahre alt

was brauche ich für einen führerschein?

wie alt muss man sein?

gibt es welche mit 50cc?

wie schnell darf man fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?