Frage über FitnesstudioHilfe bitte!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann hilft leider nur noch Stoff.....
Spaß bei Seite. Ist doch völlig egal, ob die Leute schauen? Ich hab auch mit 25kg bankdrücken vor etwas über einem Jahr angefangen.
Geb doch einfach nichts drauf, was die anderen denken. Ich finde es ehrlich gesagt klasse, wenn dicke/dünne Menschen ins Fitness kommen.
Einfach eine gute massephase mit schweren Grundübungen und das wird schneller, als du denkst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sieht dieser Mann sich selbst in Dir, wie er damals angefangen hat?!?

Oder hat den ein oder anderen guten Tipp.

Gut drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moiseneuda
19.06.2017, 23:17

Vielleicht.. aber es stört..

0

Sag gar nichts zu ihnen und mach deine Übungen. Scheiß drauf die waren alle mal "schwach"
Wenn du trainierst wird es mit der Zeit besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Trainingspartner der sich gut auskennt, dass wir auch deine umgebung im trainig ändern (weniger schüchtern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?