Frage über Fische Haie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, dass so eine Kreatur wie der Megalodon mal existiert hat, aber wahrscheinlich etwas anders aussah, wie wir ihn uns vorstellen und schön zu lange ausgestorben ist, um Fotos von ihm zu haben.

Ich denke, dass die alle nicht echt sind oder mit einer anderen Haiart verwechselt werden.

Ist aber nur meine persönliche Theorie.

LG-BurjKhalifa 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDrBoy
03.10.2016, 19:38

Sehe ich auch so aber denke mal was unter denn Meer alles ist wovon wir keine Ahnung haben

0

Ein Hai wie der Megadolon würde heute überhaupt kein passendes Futter mehr finden. Und so wenige große Haie und Wale es heute noch gibt, wären die mit diesem Jäger sehr bald ausgestorben.

Ich denke, er ist mit den großen Meeresdinosauriern ausgestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?