Frage über Fight club?

3 Antworten

Seine "zweite hälfte" hatte das alles geplant deshalb wollte er ihn zum schluss aufhalten. Die Fight Clubs haben aber ein Eigenleben entwickelt und das erledigt...Er hatte zum schluss nicht mehr selbst das sagen....er konnte nurnoch zuschauen.

Ja.
Ist reichlich unrealistisch bzw. unglaubwürdig, aber cool. Film halt.

Ja das war echt und er hat alles alleine gemacht

Film suche, Typ beschützt FRau /Mädchen

Suche einen Film wo eine FRau oder ein Mädchen beschützt wird von einem MAnn, es kann auch sein das da so eine gruppe von Typen ist und die vor irgendetwas flüchten oder so und einer von denen nimmt dan die Frau / Mädchen mit und die anderen sind am anfang nicht all zu begeistert. Es kann jeder film sein in Katokori alles also Drama, Action, Thriller irgendwas ...

...zur Frage

Ähnlicher Film wie fight clubbv?

Hey Leute ich wollte fragen ob ihr einen Film wie fight Club kennt

ein Film bei dem man viel denken muss und der auch richtig interessant ist, bei fight Club war es ja so das es um eine Schizophrenie ging und nicht um Kämpfe oder sonst was und genau sowas brauche ich jetzt haha

dabke im Voraus ;D

...zur Frage

Wie würdet ihr (Frauen) beim feiern im Club bei folgender Situation reagieren?

Frage an die Frauen: Ich war vor kurzem im Club feiern und eine Frau wurde etwas penetrant von einem Typen angetanzt und wollte das scheinbar nicht, da sie ihm aus dem Weg gegangen ist. Der Typ hat aber nicht locker gelassen, weswegen ich (männlich, hetero) es in der Situation witzig fande, die Hand von dem Typen zu nehmen und ihn etwas anzutanzen und ihn von der Frau wegzuziehen, ihn also auch in eine unangenehme Situation zu bringen, was anhand seines verstörenden Gesichtsausdrucks scheinbar funktioniert hat.

Wie würdet ihr als Frau über die Aktion denken? Ist es in Ordnung wenn ich mich da einmische, oder ist unnötig oder vielleicht sogar peinlich?

...zur Frage

Wann und wo sieht man JARED LETO im Film FIGHT CLUB)?

Ich bin ein rießen Jared Leto Fan und habe mir fast alle Filme gekauft in der er mitspielt... Den Film Fight Club hatte ich vorher schon, und vor kurzem bei TV Total bei dem Spiel "BLAMIEREN ODER KASSIEREN" war 30 Seconds to mars als Gast und die wo mitgespielt hatte ist die woche drauf noch mal zu TV Total eingeladen worden und da kam die Frage "Letzte Woche war der Musiker und Schauspieler Jared Leto zu Gast , in welchem Film mit Brad Pitt ist er zu sehn?" Und Fight Club war richtig.. Nur ich hab ihn nie gesehn (nich aufgefallen)

Kann mir jemand sagen wann er im Film vorkommt?? Muss nich die genaue Minutenangabe sein :D aber Kapitel oder ungefähre angabe würde mir sehr helfen...

...zur Frage

Filme über Psyche/ Realitätsverlust/ geistige Krankheit/ Trauma etc.

hi :))

ich habe mal wieder so richtig lust, auf einen so genialen filme, in dem alles anders ist als man denkt und man am ende total davon begeistert ist, aber auch verwirrt und extrem nachdenklich...Vor allem Filme in denen es um die oben genannten Themen geht!

habt ihr ideen?

bsp, die ich gut finde:

  • Fight Club

  • Shutter Island

  • the Machinist

  • Memento (das passt jetzt nicht gaaanz so in diesen themenbereich rein, aber es ist ein sehr interessantes thema und ein extrem guter film...)

lg & danke :)

...zur Frage

Warum werde ich nie in clubs angesprochen?

das ist jetzt vllt eine echt affige frage, aber woran kann es liegen dass man als Frau nie im club angesprochen wird? wirklich NIE! eig sollte es mich nicht stören weil ich ja nicht in clubs gehe um Männer aufzureißen, allerdings nagt es schon enorm an meinem Ego wenn jede Frau attraktiver zu sein scheint als man selbst.. und besonders schön ist es auch nicht wenn alle meine Freundinnen sich mit typen unterhalten und ich blöd dabei stehe. ich würde ja einfach sagen: ok, offensichtlich bin ich nicht attraktiv. allerdings bin ich eig ziemlich zufrieden mit meinem aussehen und bekomme auch (außerhalb des Nachtlebens) Komplimente und werde immer wieder auf der Straße angesprochen... also kann ich ja nicht so Ultra hässlich sein! und ne flirtmaschine bin ich zugegebenermaßen nicht, allerdings werden viel viel schüchternere Freundinnen von mir immer noch häufiger als ich im club "bemerkt". kleine Anekdote dazu am Rande: ab und zu arbeite ich in meinem lieblingsclub in der garderobe. während ich da die Leute bediene quatschen mich die ganze zeit typen jeder art an und wollen meine handynr und sagen sowas wie (Zitat) "du bist das hübscheste Mädchen was ich heute nacht gesehen habe". bin ich jedoch in diesem club "zum vergnügen" dann bin ich plötzlich luft!

sorry, das musste mal raus das beschäftigt mich schon ne ganze weile :D also, kann mir (vorzugsweise die Männer hier) mal bitte jemand erklären was ich falsch mache? ...und was ich vllt verbessern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?