Frage über einen alten Vampirfilm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir fallen zwei Filme ein, die dazu passen könnten. Einmal "Blut für Dracula" mit Christopher Lee. Da sind es allerdings zwei Pärchen, die sich in sein Schloss "verirren". Aber es gibt einen gruseligen Diener, der ihnen Essen serviert.

Ansonsten fällt mir noch "Der Kuss des Vampirs" ein. Da handelt es sich um ein Pärchen, das sich ein Vampirschloss verirrt. Allerdings ist es nicht Dracula, sondern andere Vampire.

Danke, ich glaube, dass ich herausgefunden habe, um welchen Film es geht: 'Scars of Dracula' ('Dracula - Nächte des Entsetzens') (1970) mit Christopher Lee.

1
@oldschoolstyle

Ahh, da ist tatsächlich der einzige Dracula-Film mit Christopher Lee, den ich noch nicht gesehen habe.

Trotzdem Danke für den Stern! :-)

0

Vielleicht 'Tanz der Vampire' von Roman Polanski :) Hat in deinem Film eine Frau mit roten Haaren mitgespielt? Wenn ja, dann ist es der.

Obwohl.. Nein vergisd das. Roman Polanski macht keine 'Low-Budget Filme' :)

1
@lxena28

Danke, Ich habe mir den Trailer gerade angeschaut, aber das ist nicht der Film, den ich suche. 

0