Frage über einen alten Vampirfilm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir fallen zwei Filme ein, die dazu passen könnten. Einmal "Blut für Dracula" mit Christopher Lee. Da sind es allerdings zwei Pärchen, die sich in sein Schloss "verirren". Aber es gibt einen gruseligen Diener, der ihnen Essen serviert.

Ansonsten fällt mir noch "Der Kuss des Vampirs" ein. Da handelt es sich um ein Pärchen, das sich ein Vampirschloss verirrt. Allerdings ist es nicht Dracula, sondern andere Vampire.

Danke, ich glaube, dass ich herausgefunden habe, um welchen Film es geht: 'Scars of Dracula' ('Dracula - Nächte des Entsetzens') (1970) mit Christopher Lee.

1
@oldschoolstyle

Ahh, da ist tatsächlich der einzige Dracula-Film mit Christopher Lee, den ich noch nicht gesehen habe.

Trotzdem Danke für den Stern! :-)

0

Vielleicht 'Tanz der Vampire' von Roman Polanski :) Hat in deinem Film eine Frau mit roten Haaren mitgespielt? Wenn ja, dann ist es der.

Obwohl.. Nein vergisd das. Roman Polanski macht keine 'Low-Budget Filme' :)

1
@lxena28

Danke, Ich habe mir den Trailer gerade angeschaut, aber das ist nicht der Film, den ich suche. 

0

Das könnte in der Tat der hier sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Dracula\_(1979)

Absolut sicher bin ich mir allerdings nicht, da es wahnsinnig viele sich untereinander sehr ähnelnde Draculafilme gibt.. hier wird aber immerhin zum Abendessen geladen, so dass das mit der Suppe passen könnte. :)

Suche einen horro, thriller film in der letzten szene steht ein auto über einem brunnen in dem jemand gefangen gehalten wird von einer alten frau glaub ich?

...zur Frage

Suche den Namen eines bestimmten Films (junger Mann liebt eine viel ältere Frau)!

Liebe Community,

mal wieder suche ich einen Film, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann. Ich weiß nur noch, dass er vor vielen Jahren auf Sat1 lief. Es ging um die Liebe zwischen einem jungen Mann, etwa 21 Jahre alt und einer viel älteren Frau, ca. 45 Jahre alt (und nein, es war kein Film, in dem es um eine Lehrer-Schüler-Beziehung ging). Ich erinnere mich nur noch an folgende Szene:

Der junge Mann kam zu der älteren Frau nach Hause und die beiden haben zusammen Tee oder Kaffee getrunken. Danach haben sie miteinander geschlafen. Leider hat die Frau ihrem Liebhaber nicht erzählt, dass sie verheiratet ist. Als sie dann gehört hat, dass ihr eigentlicher Mann nach Hause gekommen ist, hat sie ihren Liebhaber auf der Trasse versteckt. Der junge Mann musste die ganze Nacht und bei strömendem Regen dort ausharren, während die Frau mit ihrem eigentlichen Mann Sex hatte.

Wenn jemand einen Film kennt, auf den eine solche Szene zutreffen könnte, dann freue ich mich über Vorschläge.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Erinnert sich jemand an einen Film, in dem ein Mann sich durch eine Affäre immer mehr verändert?

Ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich als Jugendlicher mal peripher im Fernsehen mitbekommen habe.

Meine Erinnerungen sind sehr schwammig und lückenhaft und ich hoffe jemand kann aus meinen Anhaltspunkten ein Bild zeichnen.

Der Film war vermutlich eine deutsche Produktion, spielt in der Provinz und war dem Thriller Genre zuzuordnen.

In dem Film ging es um einen Mann, dem das Wort "Stino" auf den Leib geschrieben schien.

Er führt ein langweiliges, repetitives Leben ohne Biss und ich glaube er war Polizist oder Kriminalbeamter.

Soweit ich mich erinnere kommt er irgendwie in eine Affäre mit einer aufregenden Frau, die ungeahnte Gelüste aus ihm kitzelt.

Diese Gelüste versucht der Mann dann auch zuhause auszuüben und ich meine mich an eine Szene zu erinnern, in der der Mann mit seiner Frau Analsex hat, was ihr so gar nicht gefallen mag.

Ich weiß nicht ob ich hier zwei Filme miteinander verwechsel oder gar verschmelze, aber ich glaube der Mann bringt im Verlauf des Films seine Frau um, um seinem Leben zu entkommen.

Ich hoffe meine wirren Anhaltspunkte führen zu einem Ergebnis.

...zur Frage

Film wo eine Frau künstlich befruchtet wird, mit dem Samen eines eingefrorenen ''Eiszeitmenschen/Steinzeitmenschen''?

Keine Ahnung welches Genre der Film ist ich habe auch nicht viel davon behalten. Ein jahrelang verstorbener eingefrorener Mensch (so ziemlich steinzeitgekleidet oder wie mans besser ausdrücken könnte ?) wird gefunden und DNA-Proben usw alles entnommen. Zur selben Zeit will sich eine Frau künstlich befruchten lassen. Versehentlich wird sie dann mit dem Samen von diesem eingefrorenen Typen schwanger und bekommt einen Sohn. Der Sohn ist etwas anders.

Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, wo der kleine Junge dann am Ufer eines Teiches ist und alle Fische zu ihm ans Ufer kommen und ein Mann das beobachtet und den Jungen weiterhin verfolgt/beobachtet, da er (ich glaube) von der Befruchtung wusste bzw die richtige DNA des Jungen kennt, da der Frau erzählt wurde, es sei ein normaler Samenspender gewesen.

Wenig Infos, hoffe den kennt vielleicht doch jemand.

LG

...zur Frage

Wie heißt der Film wo pimp my ride vorkommt

Hi ich wusste mal den Namen aber habe es vergessen. Ich kann mich erinnern das da eine dicke Frau spielt. In einer Szene hatte sie ihr pickel ausgedrückt an ihrem Hochzeitstag. Eine andere Szene war das sie bei pimp my ride aufgepimpt wurde :D Wie hieß dieser Film?

...zur Frage

Film, Agent ermittelt als dicke Frau?

Also.. Ich habe mich letztens an einen Film erinnert und würde ihn gerne erneut sehen, allerdings ist es schon lange her. Ich kann mich nur mehr leicht an den Film erinnern, es war eine Mischung aus Komödie und "Polizisten"film ( also ein "lustiger" Film mit einem Agenten ). Er muss zur Ermittlung ein "Kostüm" anziehen, nämlich das einer wohl geformten Frau. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern: Er liegt mit jemand anderem in einem Spa ( Massage etc ) und ihnen werden heiße Steine auf dem Rücken gelegt, und sie schmelzen sich sozusagen durch die Verkleidung. Ich weiß, eine komische Beschreibung des gesuchten Filmes, aber ich kann mich nicht besser erinnern xD Wäre toll wenn jemand die Antwort weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?