Frage über eine Zeugniskonferenz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich hat das Sekretariat geöffnet.. Und du wirst auch da dein Zeugnis bekommen. Lehrer nehmen sie nicht mit heim. Ruf doch einfach mal an und frag wann du kommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2502
30.06.2016, 09:25

Nächste Frage: Gestern vor der Abschlussfeier hatte meine Mutter beim Sekretariat angerufen, weil sie wollte dass ich es früher abholen soll, aber das Sekretariat sagte, dass sie kein Originalzeugnis haben sondern nur die Kopie. Kann es sein, dass es heute wieder so ist?

0
Kommentar von Deniz2502
30.06.2016, 09:36

Danke dir.

0

Das Sekreteriat ist besetzt.

Also frag dort nach, wie das mit dem Zeugnis letztlich an eurer Schule geregelt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?