Frage über die WiiU

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Punkt 2 von GtaLeon5 ist Blödsinn.

Viren GIBT ES NICHT auf Nintendo Konsolen!! So viel Dreck kann gar nicht reinkommen (ausser du machst das GamePad auf)! Das Kabel kann Wackelkontakt haben und kann auch kaputt gehen (ist bei mir auch so) aber das Kabel ist günstig!

9

danke (es war nicht mein kommentar ich habe ihn nur gelesen)

0

Das gibt es nicht

Dürfen Vertrauenslehrer das Jugendamt verständigen?