Frage über die westfalenhalle

1 Antwort

getränke etc. muss man vor ort kaufen - infos stehen auch auf der Konzertkarte :) viel spass

hi danke schonmal für deine antwort... aber leider hab ich keine infos auf der karte gefunden deswegen hab ich gefragt=)

0

Warten vorm Konzert...

Hallöchen, ich wieder ^^ Also... 1. Wir sind Samstag logischerweise früher da, wollen aber weder verdursten noch verhungern während wir warten xP Aber man darf kein Essen und Trinken mitnehmen... Wie machen wir das am Besten, dass wir während der Wartezeit etwas da haben, aber bei der Einlasskontrolle kein Problem kriegen??? 2. Was macht man so, wenn man wartet bis Einlass ist??? überfordertsei So, das wars, hoffe mal wieder auf kräftig Mithilfe ^^ GLG Anja

...zur Frage

Typisch spanisches Essen?

Hey, Wir sind gerade in Spanien (Barcelona) und fahren am Samstag morgen wieder nach Deutschland. Morgen gehen wir ein letztes mal in einen spanischen Supermarkt und wollten dort ein paar Sachen für unsere Familie mitbringen. Damit wir aber nicht wild irgendwelche unbekannten Dinge kaufen, wollten wir fragen ob ihr vllt wisst was für typisch spanisches Essen/trinken es in den Supermärkten geben könnte. Dies sollte man nicht in Deutschland finden können und am besten auf einer langen Busfahrt transportieren können. Volljährig sind wir auch noch nicht. Danke :)

...zur Frage

Westfalenhalle, Dortmund Infos?

Hey leute. Ich geh am Samstag auf das Casper Konzert. Einlass ist um 17:30 und beginn erst um 19:30. Kommen natürlich viele Leute und ist ne große Halle, weiß jemamd vielleicht ob man Getränke mit rein nehmen darf? Ich weiß das darf man eigentlich nie, oder selten, aber weiß da jemand etwas? Wenn man mal vorne steht will man ja nicht unbedingt gehen um sich was zu trinken zu holen. Bis jetzt war ich immer nur in kleineren Hallen. Wollte einfach nur mal nachfragen ob es da vielleicht anders ist :) Dankeee!

...zur Frage

Essigessenz schädlich?

Ist es schädlich hin und wieder einen halben Teelöffel Essigessenz zu trinken? (Danach natürlich etwas essen und trinken) Habe gelesen, dass dies die Speiseröhre veretzen kann und wollte wissen ob dies stimmt und ob ich damit aufhören soll. (Ich trinke Essigessenz, da ich Dinge mit Essiggeschmack mag und nicht zur Selbstverletzung / Mutproben)

...zur Frage

Hausregeln im Ziggo Dome in Amsterdam?

Ich gehe heute zum 1. Mal im Ausland auf ein Konzert (Das Konzert ist im Ziggo Dome in Amsterdam)... Ich hätte da so ein paar Fragen, wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet!

-Sind die Hausregeln die gleichen (oder ähnlich) wie in Deutschland? -Darf ich mir Essen bzw. Trinken mitbringen? -Gibt es dort Snacks zu kaufen? -darf ich einen Rucksack bzw. eine Tasche mit rein nehmen? -Gibt es einen Merchandise Shop? -usw...

...zur Frage

Wie übergebe ich mich ohne die aufgelisteten Dinge?

Hallo wie übergebe ich mich am Rachen kitzeln oder Salzwasser trinken funktioniert nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?