Frage über die Rocker Clubs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Motorrad fahren (Marke abhängig von dem Club),wenn du in den Club willst solltest du schon mal Kontakt mit dem Club gehabt haben hast du es einfacher ist dem nicht so kannst du auf der Internetseite des Clubs nach Kontaktadressen suchen und vielleicht mal eine Mail schreiben

Hast du es bis dahin geschafft bist du hangaround und musst putzen,einkaufen für den Club usw. Dann wirst du Prospect da machst du immer noch dass selbe wie davor nur musst du andere charter/chapter besuchen um den ganzen Club besser kennenzulernen (die Prospect-zeit dauert 12 Monate und dann hängt es davon ab ob du schon bereit bist richtiges Mitglied zu sein) dann schaffst du es vielleicht zum Member (vollwertiges Mitglied) nicht jeder schafft es Member zu werden

Ich hoffe es hat dir etwas geholfen :)

Dazu muss ich noch sagen nicht alle Clubs haben Kriminelle Absichten...man sollte auch nicht alles glauben was die Medien da erzählen

1

Alles klar. Danke für deine Antwort. :)

0

Nun, um mal von einem der großen MCs zu reden, den Bandidos, so sehen die sich in der Tat erst mal als Motorradclub an. Bist du Biker? Fährst du womöglich Harley? Das wären schon mal recht wesentliche Voraussetzungen.

Die jeweiligen Ortsgruppen haben Öffentlichkeitsabende, da können dann auch Nichtmitglieder zu den Clubtreffen kommen. Dort stellt man sich dann vor und beschnuppert sich gegenseitig. Alles weitere ergibt sich dann.


Was heißt "Alles weitere"? Ich würde es gerne genau wissen.

0
@Deniz2502

Das kannst du dann dort die Leute fragen. Es wird dir auch niemand den Kopf abreißen, wenn du da einfach mal sowas fragst wie "äh, stimmt das, dass ihr hier viele Vorbestrafte dabei habt?"

Man wird dir klare und ehrliche Antworten geben.

0

Aber danke für deine Antwort.

0