Frage über die Pille, kann sie schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf die Pille an und wie viele Pillen sie zuvor genommen hat.
Nimmt sie eine Mikropille und hat zuvor mindestens 14 Pillen korrekt genommen, dann ist eine Schwangerschaft extrem unwahrscheinlich.
Nimmt sie eine Minipille lässt sich eine Schwangerschaft (im Falle des plötzlichen Absetzens) nicht ausschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille täuscht dem Körper eine Schwangerschaft vor. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger werdem könnte, doch wenn sie direkt nach dem GV die Pille absetzen würde, und in den folgenden 5 Tagen den Eisprung hätte, bestände die möglichkeut schwanger zu werden, da die Spermien so lange überleben können. Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich, und auch wenn die Eizelle befruchtez werden würde, befürchte ich, hätte sie sich nicht vernünftiv einnisten können, da in den 5 Tagen einfach nicht genügend "Ausstattung" in ded Gebärmutter wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muchalata
25.08.2016, 18:17

Sorry für die Rechtschreibung :)

0

Die Pille nicht mehr zu nehmen*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deiner Frage hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansGeorg97
25.08.2016, 18:17

Richtig bemerkt, habe die korrigierte Version erneut gepostet

0

Was möchtest Du wissen?