Frage über den russischen Namen Viktor

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Сара Викторовна - Sarah Viktorovna.

nein sie heißt dann

Sarah Viktorowna

LG AbbySciuto01

Sarah Viktorowna. hab jmd gefragt der kennt sich aus.

was heißt Wasser binden

z.b. wenn man sagt wenn man als konservierungsmethode zucker nimme bindet er das wasser. Was heißt das genau?

...zur Frage

Freundin ist Russin hat aber keinen russischen Namen? Vorname ändern lassen?

Hallo, ich weiß die Frage klingt etwas doof aber meine Freundin ist gebürtige Russin sie ist auch selbst erst vor 6 Jahren nach Deutschland gekommen. Sie hat auch die russische Staatsbürgerschaft kann fließend lesen,sprechen und schreiben. Nur ihr Vorname ist - Sarah und der Name ist glaube ich ja kein russischer Name.. das nervt sie sehr. Aber, kann man denn den Vornamen ändern lassen? oder sich noch einen zweiten Namen geben? Ich weiß ja nicht wie das in Russland ist bzw. von den kirchlichen Sachen aus. (Sie ist volljährig! & Bitte nur hilfreiche Antworten!!)

...zur Frage

Was heißt o.k.?

Was heißt o.k.? Also für was ist es die Abkürzung?

Man sagt ja auch z.B. k.a. ---> das heißt dann keine Ahnung. Was heißt dann also o.k.?

...zur Frage

Warum enden so viele Mädchen Namen mit a?

z.B. Lisa Kristina Sophia Lena Valentina Katharina Sarah ..............

...zur Frage

Wie nennt man das? (Sozialpädagogik)

Wenn man z.B. Polizist ist, dann sagt man "Ich bin Polizist". Was sagt man, wenn man Pflegekinder aufnimmt (und es richtig studiert hat, also Sozialpädagogik), heißt es dann "Ich bin Pflegemutter"?

...zur Frage

Russischer Patronym 'Rene'?

Hey Leute,

im russischen verwendet man quasi als 2. Namen den Vatersnamen. Ich bin weiblich und mein Vater heißt Rene. Wie lautet dann das/der Patronym?

Renenowa? Renewna?

Danke schon mal im Voraus.

MfG

Jessi123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?