Frage über das Thema Open Source Software Development?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemanden der Code gehört kann man ihn immer Open Source machen. Wann man das möchte ist die interessante Frage aber die Frage die du zitiert hast macht irgendwie nicht viel Sinn.

7

der zitat von der Frage ist: "Erläutern Sie, wie und wo Unternehmen, öffentliche Stellen und anderen Organisationen Open Source Software freigeben."

Kannst du mir bitte irgendwie helfen? wäre sehr froh

0
11

Wo: im Internet wegen risieger Reichweite was das Ziel von Open Source ist. GitHub ist sehr beliebt für sowas. Wie: Eine gut lesbare und dokumentierte Version des Codes wird hochgeladen. Je nach Absicht wird manchemal Marketing betrieben. Wie gesagt, dass warum ist eigentlich das einzig interessante aber danach wird aus irgendeinem Grund nicht gefragt.

1

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du wissen wo man ein Open Source Projekt hochladen kann.

Ich kann dir Github empfehlen

7

nein leider nicht so. Mir wurde beauftragt, zu diese beide Fragen eine Antwort zu finden.

"Erläutern Sie, wie und wo Unternehmen, öffentliche Stellen und anderen Organisationen Open Source Software freigeben."

Weiss du was ich da als Antwort schreiben kann?

Besten Dank! :)

0
7
@ilham1998

Ohh mensch, mein Kopf ist auf einem anderen Planeten :D

1
7
@ilham1998

Naja, Open Source verstehe ich darunter das wenn du ein Programm schreibst und dieses dann öffentlich machst so kann jeder dran arbeiten und sein eigendes Projekt ins leben werfen.

1
7
@xZyxom

wie du mir jetzt den Open Source erklärt hast, hatte ich schon verstanden. Aber die Frage von der Assistent, wie der aufgebaut ist, verstehe ich gar nicht. Weiss du vielleicht, wie er das gemeint hat?

0
7
@ilham1998

Ich denke mal ein Assistent ist ja jemand der dir hilft ich denke mal der hilft das OCP aufzubauen

1

Was möchtest Du wissen?