Frage über Befruchtungstage einer Frau

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du tatsächlich am 26. den Eisprung haben wirst, kannst Du jetzt schwanger werden, ja.

Aber so richtig verstehe ich Deine Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von browngreeneyes
23.01.2013, 21:09

also.. ich habe heute entdeckt dass ich ein klein wenig geblutet habe.. meine frage grundsätzlich ist, ob das normal ist und wie hoch ungefähr die Möglichkeit besteht dass ich schwanger werde. Ich weiß, ich sprech hier nicht mit Ärzten. Aber vielleicht hast du meine Frage etwas besser verstanden. :D

0

Spermien können ein paar Tage überleben. Ei Risiko besteht also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von browngreeneyes
23.01.2013, 21:06

Ja nur hab ich ja schon heute leichte Blutung (aber nur ganz wenig) gehabt.. Blutet man auch 2-3 Tage vor Eisprung ?

0

Was möchtest Du wissen?