Frage über astralreisen?

1 Antwort

Wäre schwer denke ich. Eventuell helfen dir da Klarträume weiter.

Okay Vielen Dank,für die schnelle Antwort.

Noch ein paar Fragen nebenbei: Ist im Klartraum alles genau so gestaltet wie im RL?

Sind Astralreisen gefährlich ? Damit meine ich wenn ich von meinen Körper weggegangen bin kann dann mein Körper von "Geistern" übernommen werden?

Kann man bei einer Astralreise Freunde besuchen? 

(Kling etwas blöd aberrr) kann man in der Astralreise in einen Tornado fliegen und unbeschadet davon kommen

Letzte Frage : kann die "Silber schnur" kapput gehen ? :D

Mfg Nico

0
@MisterTV

Hey :)
Astralreisen sind sehr gefährlich so viel ich weiß.
Klarträumen ist risikofrei (man muss es erlernen) und die Träume können hyperrealistisch sein (noch realistischer als im RL).
Von Drogen wie DMT (die dir im Prinzip zu Astralreisen verhelfen bzw. deinen Körper vom Geist trennen) rate ich ab.

Der Stoff DMT wird in deinem Gehirn ausgeschüttet wenn du stirbst. Und das künstlich hervorzurufen halte ich für nicht so schlau ^^
lg

0
@Roggvir

Okay nochmals vielen Dank 

Aber ich meinte es so ich wollte nochmal ein tag erleben (Mo.09.06.2014)

Am den tag gab es sehr schwere unwetter

Und meine eigentliche Frage War sieht es Alles genauso aus (die gewitterzelle) und auch die Umgebung nicht das irgendwie etwas anders aussieht

(Da ich ein extremer gewitterfreak bin will ich das einfach nochmal erleben)

0

Tattookenner?

Hallo ihr lieben, ich habe mit meinem freund in 2 monat ein 4 wöchigen Spanien urlaub gebucht nur 2 tage davor hat er ein Tattootermin und damit kann man ya nicht wirklich in die sonne weder noch ins wasser.. habt ihr vielleicht ein paar tipps wie wir trotzdem fliegen können und das Tattoo irgendwie abkleben kann oder ähnliches?

  • blöde kommentare vonwegen er soll ihn verschieben oder ähnliches könnt ihr euch bitte sparen, danke im vorraus :) ♥
...zur Frage

Schwer verletzte Kohlmeise von Katze angeschleppt bekommen - was tun?

Hallo,

Ich habe bei uns im Garten eine sehr schwer verletzte Kohlmeise, die nicht mehr fliegen kann.

Wahrscheinlich hat sie die Katze angeschleppt und liegen lassen, als sie in's Haus ist. Ich weiß, es ist zwar der Lauf der Natur, aber sollte ich den Vogel einfach da sitzen lassen, bis er Qualvoll verendet?

Ich glaube, aufpeppen kann man ihn nichtmehr, er siet ziemlich mitgenommen aus.

Ich hoffe, jemand kann mir bei einer Entscheidung helfen! Und blöde Kommentare bitte sparen!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist sowas erlernen möglich?

Ihr kennt ja Astralreisen bzw. die Seele trennt sich von dem physischen Körper. Manche glauben nicht an sowas und bezeichnen das als luzides träume/Klarträumen.

Aber die die sowas mal erlebt haben wissen dass es kein Traum ist. Ich wollte mal fragen ob man es so erlernen kann dass man wann man will eine Astralreise machen kann, ist das möglich oder geht das nur im Bett mit entspannung ect...?

...zur Frage

Wer von euch hat bereits einschlägige Erfahrungen mit Astralreisen gemacht?

Wer von euch hat bereits einschlägige Erfahrungen mit Astralreisen gemacht? Wie lief es bei euch ab?

...zur Frage

Kann ich von der Schule fliegen wegen schlechte Noten?

Hallo, ich war dieses Halbjahr wirklich nicht gut. Ich habe im Zeugnis viele Vierer, Fünfer, und sogar eine Sechs. Heute ist der sogenannte blaue Brief mit der Post gekommen. Die Rektorin hat uns zu einem Beratungsgespräch eingeladen. (Ab wann bekommt man eigentlich den blauen Brief?) Das Problem ist nur, ich musste schon einmal die Klasse wiederholen. Könnte ich deswegen von der Schule fliegen? Oder könnte ich notfalls zum zweiten mal die Klasse wiederholen? Ich bin 15 und gehe auf die Hauptschule. Kommentare könnt ihr euch sparen! Danke im Voraus.

...zur Frage

was genau versteht man unter astralreisen?

was genau versteht man unter astralreisen?

wie lange dauern sie und wo führen sie hin? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?