Frage über Assassins Creed Syndicate?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich fand Unity etwas ruppiger. Insbesondere die Zwischensequenzen.

Bei Syndicate brechen dafür mehr Knochen. Demnach ist die FSK 16 durchaus gerechtfertigt. Aber der Gorefaktor ist immernoch in einem realistischen Bereich, wie man das auch immer bei Videospielen beurteilen möge. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wie Arme/Köpfe fliegen gab es meines Wissens nach noch nie. Wieviel Speicher das verbraucht weiß ich nicht, kannst du aber bestimmt auf Steam nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fliegen keine Köpfe/Ärme herum. Du kannst einfach anderen die Kehle durchschneiden und solches Zeug. Das Spiel ist etwa 40 GB gross.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ! Es fliegen keine köpfe oder arme :) es ist ein sehr sehr gutes game und ich empfehle es dir ... Ich habe es bei uplay runtergeladen und es hat grobe 55gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?