frage über amazon // zahlungsaufforderung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

muss ich nun irgentetwas bezahlen

ja die gebühren musst du bezahlen. Amazon muss nähmlich eine Gebühr an die Bank abdrücken da dadurch kosten entstanden sind durch die fehlgeschlagene lastschrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich hast du in D 14 Tage Rückgabe Recht ohne Wenn und aber bei Online Bestellungen. Wenn Du innerhalb der 14 Tage zurücksendest sollte Amazon so kulant sein und auf die Kosten versichten. Ich würde aber den Chat bei Amazon benutzen und dort direkt nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrHouse
21.10.2012, 17:32

nicht wenns konto nicht gedeckt ist

0

Du musst auf jeden Fall noch die 7 € Umstandsgebühr bezahlen.

Da du das Kostüm nicht bezahlt hast, kannst du dafür auch kein Geld zurückbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?