Frage Ubisoft App Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Zurückgeben von Apps kommt es auf Minuten an. Also herunter laden ansehen, zurückschicken. Wie das bei InApp-Käufen ist, weiß ich nicht konkret, möchte aber bezweifeln, dass du dein Geld wieder siehst. Aber du kannst etwas daraus lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder ist mit 5 Jahren noch nicht Geschäftsfähig. Deswegen ist dieses Geschäft nichtig und du kannst dein Geld zurückverlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiki01
06.05.2016, 19:10

Blödsinn. Mit der Ausrede könnte man jeden InApp-Kauf rückgängig machen, wenn das so wäre. Vergiss es.

0

Nö, jetzt weißt du aber, dass du deinen Bruder lieber nicht dein Handy gibst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo4444
06.05.2016, 12:57

Ja wird er auch nicht mehr bekommen

0

Was möchtest Du wissen?