Frage: Tut es weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir soviel sagen das es bei mir nicht weh getan hat. Habe also überhaupt nicht's gespürt. Es fühlt sich nur im ersten Moment etwas komisch an. (Weil man diese Gefühle nicht kennt) Du musst wirklich keine Angst haben. Dein Freund sollte aber vorsichtig sein. Ist echt nicht so schlimm das erste mal wie immer gesagt wir. Mach dir da nicht so viele Gedanken darüber. Das nimmt die Angst und Nervosität :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katherine1313
16.06.2016, 01:39

danke das beruhigt mich

0

Er soll einfach sehr vorsichtig sein. Schritt für Schritt reingehen - nicht schlagartig, denn das wird dir wahrscheinlich sehr weh tun. Du musst feucht genug sein und wenn er vorsichtig ist, wirst du wahrscheinlich keine Schmerzen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2602Janine
15.06.2016, 23:44

Gerne

1

Bei mir wars schob durch seine finger gerissen und fühlte sich wie ein kurzes kratzen vom fingernagel an also gar nicht schlimm und nachher hatte ich wo es eig los ging wirklich gar keine schmerzen mehr;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?