Frage: Tanzen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gerade bei den besonders Süßen trauen sich viele Jungs dann nicht sie aufzufordern.

Wichtig ist, dass du "offen" wirkst, "zugänglich". Versuche einen Blickkontakt zu erwidern, nicht wegzuschauen. Wenn er überlegt dich aufzufordern, und du weichst sofort aus, fordert er eher jemand anderen auf. Bleibt sein Blick an dir hängen weil du ihn anschaust, bleibt ihm nicht mehr viel anderes übrig als dich aufzufordern! Am Besten noch dazu lächeln. Im Kontext vom Tanzen wird das schon keiner missverstehen ...

Bedanke dich bei den Herren aus deinem Kurs. Wenn sie das Gefühl haben, dass sie "gut genug" für dich Tanzen, werden sie dich auch auffordern. Haben sie das Gefühl deinen Ansprüchen nicht zu genügen, lassen sich dich übrig, für bessere Tänzer ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst,aber oft werden gerade die sehr hübschen Mädchen nicht aufgefordert,weil die Jungs sich nicht trauen und eher Angst haben, einen Korb zu bekommen. Lächel doch mal einen Jungen lieb an-vielleicht traut er sich dann eher. Oder du forderst einen Jungen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du vielleicht zu verkrampft, so das die Jungs das merken? Bleib locker und lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heuzutage muss das Mädchen doch nicht warten, bis es aufgefordert wird. Fasse dir einfach mal ein Herz und fordere du einen Jungen auf. Vielleicht hast du ja Glück und er tanzt mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darewa
10.10.2010, 15:55

Stimmt zwar,aber in einigen Tanzschulen ist es trotzdem oft noch so,dass nur die Jungs auffordern

0

dann fordere du doch auf, manche jungen trauen sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also , du könntest doch jemand anderen fragen nicht das sie dich immer fragen sollen sondern du sie auch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm selber mal einen jungen mit oder frag jemanden... vielleicht siehst du einfach zu gut aus, dass sich keiner traut dich zu fragen ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?