!Frage - Suche den Namen eines Films- Erotikfilm- Asien Japan

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt spontan nur der Film "swing" ein, den habe ich auch mal halb gesehen und ich meine das wäre ein japanischer, aber ob der oskar nommieniert war weiß ich nicht , es gibt leider keinen deutschen wiki dafür =)

hab grad nach der Zusammenfassung von Swing bei Amazon geschaut und bin dann dort auf den Film gestoßen den ich meinte : Shortbus... Danke für die Gedankenstütze

0

"Im Reich der Sinne" ist eher unwahrscheinlich, kam letztens auf arte und ne Komödie war das nicht.