Frage stellen, ohne dass es peinlich ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sehe gerade das du männlich bist, dass macht es einfacher, aber nicht einfach. Du kannst es als Spaß aufbauen. Wie z.B. "Ey Männer wie lang ist euer Ding? Ich glaube meine XY cm sind zu wenig" Evtl Antwortet dann jeder, da ist aber die Wahrscheinlichkeit groß das die Jungs lügen, weil sie sich evtl schämen.

Gar nicht. Es geht Dich nichts an.

Die Frage kannst du stellen wie du willst - es wird IMMER ein peinliches Schweigen kommen...

Das bist Du mutig Spiel ist ein Klassiker.Vorher die Antwort parat legen,die auf "bist du schwul ey?" kommt.Ansonsten wünsche ich Dir das diese Frage nicht gestellt wird..und es weiter geht.Grüße

Warum willst es denn wissen? ^^

gar nicht, sowas fragt man nichtmal wenn man nicht schüchtern ist ernsthaft.

Was möchtest Du wissen?