frage steht unten weiss net was ich rein schreiben soll 😂🙄?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht nicht gleich von Liebe reden. Aber gut du bist jung, du siehst es als "Liebe" und wirst früh genug erfahren, was Liebe ist.

Frag ihn einfach ganz unverbindlich, was er so am Wochenende macht und wenn er nichts vor hat, dann trefft euch doch einfach mal.. ist doch besser, als dieses schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags einfach.Habs auch getan und hat sich bei mir rausgestellt das er auch in mich verliebt war.Wieso sollte er dich denn blockieren ? Er hat keinen grund dazu. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja so schreiben:

" Weißt du noch als ich dir geschrieben hab das ich dich liebe? Und darauf dann gesagt hab es war nur Spaß? Naja also das war gelogen, es war kein Spaß ich liebe dich wirklich!"

Oder iwie sowas, aber besser wäre es natürlich persönlich. 🤗

Viel Glück 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?