Frage steht unten, was soll ivh jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sich in so einer Sache mal eben billig auf WhatsApp per Kurznachricht zu entschuldigen, das ist noch einmal voll daneben.

Angemessen ist, das persönliche Gespräch zu suchen, dich persönlich von Angesicht zu Angesicht zu entschuldigen und dich auch auf ein ausführlicheres Gespräch einzulassen, sofern sie dazu überhaupt bereit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist verständlich, dass du nicht daran gedacht hast, aber ich würde einfach morgen in der Schule das Gespräch suchen und mich nochmal persönlich bei ihr entschuldigen. Das kommt immer besser als übers Handy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche ein persönliches gespräch, um dich zu entlasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie an,aber ich denke sie wird nicht rangehen.Deswegen mach eine sprachnahricht und entschuldige dich und sage ihr das du es vergessen hättest und du dich voll in ihre Situation hineinversetzten kannst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timoaskyou
21.11.2016, 16:28

Okay danke :)

0

Entschuldige dich persönlich bei ihr! Das macht man nicht über WhatsApp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich bei ihr entschuldigen, was sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timoaskyou
21.11.2016, 16:28

Habe ich, aber ist es angemessen ihr eine Tafel Schokolade etc. zu schenken? Mit einem Kärtchen auf dem Entschuldigung steht?

0

Was möchtest Du wissen?