Frage steht unten unten oder auch oben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde es nicht cool sowas zu machen. Ich würde auf jeden Fall mal Screenshots davon machen und deine Eltern dafüber informieren. Sowas kann schnell zu Cybermobbig übergehen und das muss sofort gestoppt werden. Vielleicht sollten dann deine Elten mit den Eltern deiner Mitschülerinnen reden. Beleidige auf keinen Fall zurück damit man sieht das du nichts gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mir nicht vorstellen, dass die sowas einfach grundlos machen. sind die sauer auf dich?

und was meinst du mit legitim... willst du jetzt bei der polizei anzeige erstatten, weil sie dich beledigt haben? du solltest sowas erstmal alleine austragen und dich nicht gleich hinter irgendwem verkriechen. zumindest hört sich das so wie du es jetzt schilderst für mich nicht nach mobbing oderso an, sondern einfach nur nach sinnlosen beschimpfungen, die sowieso von keinem in dieser gruppe ernstgenommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?