Frage steht unten liebe Leute :-)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein Ticket von A nach B kaufst, ist es egal, wie oft du umsteigst. Es zählen nur Abfahrts- und Zielbahnhof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuckYouBitchxD
04.12.2015, 19:19

Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Vielen lieben Dank für deine hilfreiche Antwort und noch einen schönen Abend wünsche ich dir :-)

0

Vielleicht kommt es günstiger, wenn Du ab Horrem den Bus nimmst, der vom Kreishaus Bergheim bis zum Bahnhof Kalscheuren fährt!? Das wär zumindest kürzer als das Riesendreieck über Kön Hbf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuckYouBitchxD
04.12.2015, 19:18

Ich muss für das Ticket von Aachen bis nach Hürth aber nur 08,10€ bezahlen und finde ich nicht so aufwendig :-)

0

Von Aachen nach Hürth gilt der VRS-Tarif.

Du kaufst ein Ticket der Preisstufe 7 (ein Einzelticket für Kinder bis 14 J. kostet 8,10 Euro) und fährst damit von der Start- bis zur Zielhaltestelle.

Infos: www.vrsinfo.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuckYouBitchxD
04.12.2015, 19:49

Ja das habe ich schon am Automat geguckt vor ein paar Tagen aber trotzdem danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?