Frage steht unten jeher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dein Freund hat dich mit seinen Fingernägeln verletzt, in der Scheide hast du sehr sehr empfindliche Schleimhäute wenn die verletzt werden tut das so ziemlich weh, wenn es dir persönlich gefallen hat ist es in Ordnung aber ihr solltet es in Zukunft lassen denn du hast ja selber am eigenen Leib erfahren das es auch weh tun kann und außerdem können sich Keime und Bakterien unter den Fingernägeln deines Freundes befinden und schon hast du eine fette Infektion an oder in deiner Scheide, versuche doch mal in warmen Kernseife Wasser zu baden das beschleunigt die Heilung sollte es nicht funktionieren geh lieber zum Frauenarzt und keine Angst er hat Schweigepflicht gute Besserung an dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht sein , aber wenn du weiterhin schmerzen hast oder es anfängt zu bluten wenn du dich bewegst oder da dran kommst solltest du einen Arzt aufsuchen, am besten einen Frauenarzt.
Wenn nicht weiterhin passiert solltet ihr vorsichtiger sein ,

gegen die schmerzen , da kann ich dir nicht helfen sorry

Liebe Grüße Aria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babo190
02.04.2016, 02:39

Aria stark?

0

Wäre möglich, muss aber nicht sein.

Liebe Grüße BrightSunrise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...nicht schlimm! Lass ihn nächstes Mal 2 Finger nehmen! Und er soll gaaaaanz vorsichtig sein.... du bestimmst wann es weh tut und er aufhören soll. Wenn ihr es immer wieder tut hört es auf zu schmerzen und ist irgendwann einfach nur noch geil! KA wann dann genau die Entjungferung passiert - ist ja auch egal eigentlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein! Muss es aber nicht :P Aufjedenfall hat er nicht viel Erfahrung. Mit 1 Finger ...:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?