frage steht unten??

4 Antworten

Vielleicht ist er verliebt, vielleicht mag er sie wie eine Schwester, vielleicht vielleicht...
Sexuelle Aspekte sind jedoch sehr wahrscheinlich.

Sprich am besten beide einmal direkt dazu an, am besten wenn ihr alle drei zusammen seit (also nicht beziehungstechnisch).

Ansonsten ist es gesetzlich Verboten, dass ein Volljähriger mit Minderjährigen Sex hat, was eine Beziehung meistens mit sich bringt.

Btw. wegen Ansprechen, ich bin extrovertiert und mache mir bei sowas wenig Gedanken bevor ich handle. Es ist meine Einstellung zu dem Thema.

Ansonsten ist es gesetzlich Verboten, dass ein Volljähriger mit Minderjährigen Sex hat, was eine Beziehung meistens mit sich bringt.

Nein ist es nicht, nur mit unter 14 jährigen.

Danach ist erlaubt solange kein Abhängigkeitsverhältnis besteht.

1

Vielleicht ihre Grammatik

Das ist geht gut möglich.

0

Hallo????!!!! Er ist 19, schnell weg da

Stell dich nicht so an.

0

Was möchtest Du wissen?