Frage steht in der Beschreibung (erstes Treffen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

*lach*

Wenn du jetzt schon drüber nachdenkst ihn zu küssen oder gar rumzumachen, klingt es, als würdest du gar für ihn die Beine spreizen, wenn es gut genug läuft für ihn läuft! Welch ein glückspilz -.- 

*seufz*

Spaß beiseite. Lass das Treffen einfach auf dich zukommen. Dein Körper und dein Geist werden schon wissen was sie wollen, wenn es so weit ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh die Sache doch erst mal locker an, Du brauchst nicht schon beim ersten Treffen in die vollen gehen. Küssen und mehr kann später kommen, trefft Euch im Eiscafe oder in einer ruhigen Lokalität und baut erst mal ein Gespräch auf. Frage nach seinen Interessen und was er in seiner Freizeit macht.

Besser wäre es gewesen, wenn Du Dein Alter auch geschrieben hättest, dann könnte man zwei Jahre älter besser einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalala10
08.01.2016, 23:26

Ich bin 15 :)

0

Also Versuch das küssen beim ersten Treffen zuvermeiden bevor er doch nicht der richtige ist und er nur eins will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht zu schnell musst du aber letzendlich entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man knutscht nicht beim ersten date und wenn du ihn triffst dann an einem Öffentlichem Ort so hast du die Chance wenn es ein fake profil ist weg zu gehen oder um Hilfe zu fragen wenn es zu schnell geht 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach kurzem Schreiben und einmal treffen gleich küssen ist ein bisschen...
billig.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du ihn aus dem internet kennst und nur kurz mit ihm geschrieben hast, würde ich mich noch nicht mit ihm treffen. Du weißt ja nicht was fürn Kerl das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?