Frage steht im Bild die Frage war zur lange Danke im Voraus.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine seriöse Bank wird Dir einen Kredit geben, weil dein Einkommen unterhalb der Pfändungsgrenze liegt und somit nichts zu holen wäre, wenn Du die Raten nicht bezahlst.

Nein, Du bekommst keinen Kredit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nicht lang, hätte also gut ins Feld gepasst.

Möglich, dass Du einen Kredit bekommen kannst, aber ganz bestimmt nicht sicher. Du musst mit Deiner Bank reden, dann weißt Du mehr.

Wenn du im Monat nur 30 Euro bezahlen willst, wirst Du aber lange nicht fertig damit. Würde ich mir wirklich sehr gut überlegen.

Außerdem sind natürlich für die Bank Deine monatlichen Verpflichtungen auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dog07
01.07.2017, 22:59

Danke. & nein ich das ausgerechnet beziehungsweise gegoogelt und 30 € war halt in 120 Monaten machbar deswegen die Frage.  

0

Sehr unwahrscheinlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber kannst du nicht selbst formulieren - und dann richtig und nicht in so einem Kauderwelsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?