warum HABE ICH DIESE EINSTELLUNG DAS ES SCHLECHT WIRD?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Grammatikbuch? Wer soll das hier denn lesen?

Ansonsten schreib Wunschzettel, wünsch dir Geld oder bitte um die Kaufquittung. Dann kannst du es meist noch umtauschen.

Oder noch besser, sprich deine Leute auf deine Wünsche an. Hier kann das niemand lösen. Wenn du "immer die Liebe bist, der alles gefällt" wird niemand auf die Idee kommen , es könnte sich anders verhalten.

Ehrlichkeit wäre gefragt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich. Und am allerdümmsten finde ich, wenn man irgendeinen Blödsinn geschenkt kriegt, den man nicht einmal in die Mülltonne werfen kann, weil es arg umweltschädlich wäre. Dann muss man sich auch noch um die Entsorgung kümmern.

Ich denke, da hilft nur Ehrlichkeit. Also den Leuten sagen, was man ungefähr will. Oder eben auf Geschenke verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?