Frage, Sport, Ernährung, usw?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Jenny, Ernährung ist eigentl etwas wichtiger. Versuche mal etwas auf die Ernährung zu auchten und einmal die Woche belohnst du dich ETWAS damit du immer ein Ziel hast.
Trinke sehr viel Wasser, davon kriegst du dann weniger Hunger.

Mach beim Sport mehr Grundübungen statt arme ( google das Wort einfach ) damit verbrennst du am meisten kcal

Und dann müsste es relativ schnell runter gehen mit dem Gewicht 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniferx3
28.02.2017, 21:14

Kann es sein das dünne Leute es schwerer haben mit Gewicht verlieren? Bin sehr schlank! 1,71m groß und etwa so 56,7kg.. Aber geht kaum was weg. Trotz viel Sport & schon gesünderer Ernährung als sonst.

0

Was möchtest Du wissen?