Frage: Soll ich ihn nach einem Treffen fragen oder besser nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immerhin hat dieser Mann bereits wie Du schreibst schwammige Andeutungen bezüglich eines möglichen Treffens gemacht und Du hättest dir auch tatsächlich nichts vergeben, wenn Du auf diesen Zug aufgesprungen wärst und versucht hättest die Richtung der Reise sozusagen ein wenig zu präzisieren. Unabhängig aber davon ist es dafür auch noch nicht zu spät und so kannst Du durchaus das Thema euch zu Treffen auf die Tagesordnung bringen und Du wärst auch ganz gut beraten, sicherheitshalber gleich einige Alternativtermine und auch einige Ideen parat zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja... Dass es nicht von ihm kommt, kann auch bedeuten, dass er zögert. Warum schreibt er dann mit dir, wenn nicht in der Absicht, dich irgendwann ein mal kennenzulernen?

Vielleicht fehlt in euren Nachrichten auch die "magic", ich kann das schlecht erklären. Oder er findet dich nicht "umwerfend" im Sinne von: "du machst ihn an". Das heißt für eine Beziehung aber erst mal nichts, da es ja sein kann, dass er jemanden fürs Herzen und nicht nur fürs Auge sucht.

Es gibt auch beim online Dating keine Regeln.. Es kann auch ein halbes Jahr dauern, oder er zögert einfach. Wenn du aber nicht die Zeit vertrödeln willst, dränge auf ein Treffen, einfach nur: um zu sehen woran du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich würd sagen: wer nicht kämpft hat schon verloren

ich würds machen, denn darauf läufts ja sowieso iwann heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkGodfighter
16.02.2016, 16:27

*hinaus !!!! Deutsche Grammatik!

0

Du hättest schon anders reagieren können, z.B. "Dann willst Du es also dem Zufall überlassen?" Oder so ähnlich.

Wenn er schon so schwammige Andeutungen macht, scheint er interessiert zu sein, aber dass er sich dann nicht mal traut zu fragen, ist seltsam. Seid ihr noch so jung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn fragen weil sonst triffst du ihn ja nie wenn er nicht fragt vielleicht traut er sich nicht aber wenn er dir wichtig ist würde ich ihn fragen sonst bereust du es noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten frägst du nach einem Treffen 

Ich hab mich nie getraut und bereue es jetzt.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?