Frage Sex 15?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rausziehen ist keine Verhütungsmethode! Das Kondom schon, nein man muss ihn nicht vorher Rausziehen. Aber bitte passe in Sexualkunde besser auf.

ich hab auf gepasst hatte eine 1 aber sowas hat meine Lehrerin nie gesagt

0
@Girlloveboy

Wie gesagt das Kondom soll alles auffangen. So kann er drin bleiben. Nur das Kondom sollte halt die Passende größe haben und nich beschädigt sein :)

0

Das ist egal, da ja eh alles ins Kondom geht.

Auch ohne Kondon wäre es egal, da schon vor dem eigentlichen Orgasmus Flüssigkeiten abgegeben werden können, die zur Schwangerschaft führen können.

Demnach ist der Coitus Interruptus immer sinnlos.

ja ich weiß war mir nur nicht sicher

0

Kondom ist dafür da , damit er ihn nicht rausziehen muss

Haha sehr passend zur Frage geantwortet xD

0

Was denkst du wofür das Kondom da ist?

Ich weiß wofür es da ist ,war mir nur bei einer Sache nicht sicher ich darf doch will mal nach fragen oder

0

Muss man nicht deswegen hat man ja Kondom drüber das alles in die Tüte geht!

Was möchtest Du wissen?